Freitag, 23. November 2018

Rezi



Verliebt bis über alle Sterne


Von  Susan E Phillips 


Der Schreibstil war sehr gut und die Charaktere waren toll. Alles in allem gab es nur eine Sache die mich gestört hat, und zwar das Ende.
ein lockerer schöner Roman für zwischendurch hat mir sehr gut gefallen auch der schreibstill der Autorin es war mein erstes Buch von Susan E Phillips  Und ich werde bestimmt nochmal von ihr etwas weglesen 

Das Cover finde ich gut gestalten typisch für ein Roman von Susan E Phillips 

Danke an den bloggerportal für das Rezensionsexemplar 

                         Das Buch hat 4 von 5 Sternen erhalten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension

  Shaun Bythell Tagebuch eines Buchhändlers   3 von 5 Sternen  Zum Buch: Eine tolle Geschichte für Bücherfreunde! Und solche die es werden w...